Rauchen fördert Cellulite

rauchen fördert cellulite

Jeder weiß, dass Rauchen schlecht für die Lunge ist und die Krebsbildung fördert.

Aber wusstest du, dass auch deine Haut extrem darunter leidet?

Das regelmäßige Ziehen am Glimmstängel behindert deutlich die Durchblutung der von Cellulite betroffenen Stellen am Körper, da die Blutgefäße durch das Nikotin verengt werden. Nikotin entzieht zudem deinem Körper wichtige Nährstoffe. Auch werden die elastischen Fasern der Haut fortlaufend geschädigt. Das fördert wiederum die Bildung von noch mehr Cellulite.

Wenn du also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen willst, höre mit dem Rauchen auf. Dein Körper wird es dir auf jeden Fall danken.

Sollte der Drang nach einer Zigarette am Anfang doch zu groß sein, kann ich dir folgende Produkte gegen die Entzugserscheinungen empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *