Baden gegen Cellulite

baden gegen cellulite

Es ist mal wieder Zeit für ein entspannendes Bad in deiner Badewanne. Nur diesmal auf basischer Grundlage.

Basenbäder sind eine optimale Ergänzung um deinen Körper zu entsäuern. Durch den p-H Wert von unter 8,5 im Badewasser wird das Kanalsystem deiner Haut geöffnet und gleichzeitig dazu angeregt, Schadstoffe und überschüssige Säuren über deine Talkdrüsen auszustoßen.

Idealerweise solltest du ab sofort zweimal in der Woche ein Basenbad zur Entspannung und Cellulite Bekämpfung nehmen. Während des Badens kannst du schon einmal der Cellulite GoodBye zurufen.

Ein Geheimtipp von mir: der Körper kann über die Füße gut entsäuern. Nicht ohne Grund wird oft von Schweißfüßen geredet.  Also nimm vor deiner nächsten Pediküre ein basisches Fußbad.

Eine Produktliste für basisches Baden findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *