Gönne deiner Haut etwas

anti cellulite creme

Klar, Body-Lotionen und Anti-Cellulite Cremes lassen nicht, wie so oft in der Werbung versprochen, deine Cellulite sofort verschwinden.

Aber wenn du die Tipps zur Bekämpfung deiner Cellulite befolgst, sind Lotionen und Cremes eine hilfreiche Unterstützung, um der Cellulite GoodBye zu sagen.

Das Wichtigste bei der Verwendung der Produkte ist, wie bei jedem Tipp, dass du eine Routine entwickelst. Damit meine ich, dass du mindestens einmal täglich, z.B. vor dem Zubettgehen die Cellulite Creme auf deine Haut aufträgst und anschließend unter geringem Druck gründlich einmassierst.

Durch das Massieren oder das Tragen einer Schwitzhose wird die Aufnahme der Cellulite Creme in die Haut gesteigert. Mehr zum Thema Massagen findest du hier.

Eine Vorauswahl von guten Lotionen und Cremes findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *